Star Wars-Megathread - es lebe die gute, alte Sci-Fi ✨

In diesem „Star Wars“-Megathread diskutieren wir über die ganze Welt von „Star Wars“. Im Laufe von Jahrzehnten hat sich Star Wars in die Herzen vieler Fans gebrannt. Mittlerweile umfasst der Krieg der Sterne unzählige Kinofilme, Animationsserien, Realfilmserien, Videospiele, Bücher, Comics, Spielzeug und noch vieles mehr!

Mal was Kreatives zu Star Wars. Habe dieses Jahr ein Endor-Diorama gebaut. Version 1.0 ist fertig. Sieht in echt natürlich noch ein wenig cooler aus in 3D aus verschiedenen Perspektiven… :grin:

Bin aber recht zufrieden mit dem Ergebnis. :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Ungefähr 8 Wochen Arbeit, Bäume und Boden haben was gedauert. Alles besteht aus modularen Platten, damit man es einfacher auf- und abbauen kann. Die Hangartür habe ich 3D-gedruckt und ebenfalls mit einem Fullpaint versehen. Die Rückwand ist übrigens ein Kunstdruck vom Redwood-Nationalpark, Kalifornien. Die Figuren sind 6“ aus The Black Series. Der AT-ST ist ein vollständiger Repaint. Womöglich baue ich das Diorama nochmal um, aber deshalb 1.0. Mal sehen. Wie findet ihr es? :v:

PS: Der Speeder hat nicht mehr drauf gepasst, alles ist etwas zu groß geworden. Aber der tut seinen Zweck als Add-on quasi… :joy:

1 Like

Ich wusste gar nicht, dass an dir ein solcher Künstler verloren gegangen! Gefällt mir richtig gut. Da würde ich glatt mal Urlaub machen :heart_eyes:

sigmar gabriel GIF by funk

2 Likes