PS5 kaufen in 2022 kaufen - Kauf-Guide

PS5-kaufen-652x367

• PS5 kaufen: Wann kann ich die Sony-Konsole bei Otto und Co. in 2022 kaufen?
  • Termin: Zu welchem Datum kann ich die PS5 wieder bestellen?
  • Verfügbarkeit: Welche Händler bieten die PS5 zum Kaufen an?

Bei welchem Händler kann ich die Sony-Konsole PlayStation 5 aktuell kaufen? Genau diese Frage beantworten wir euch in diesem Beitrag, den wir regelmäßig für euch aktualisieren.

• Wichtig: Möchtet ihr wichtige PS5-News in Zukunft nicht mehr verpassen, dann empfehlen wir euch, Push-Benachrichtigungen für diesen Beitrag zu aktivieren. Dadurch werdet ihr immer informiert, wenn es einen neuen PS5 Drop gibt.

Wichtig: Möchtet ihr über jeden PS5 Drop informiert werden, könnt ihr dieses Thema verfolgen. Wie das ganz einfach funktioniert, erklären wir euch hier.

Wollt ihr über die PS5 diskutieren, empfehlen wir euch einen Blick in unseren PlayStation-Megathread: alles zu den Sony-Konsolen zu werfen. Hier könnt ihr nach Herzenslust diskutieren!

Eine umfangreiche Zusammenfassung über die PS5-Verkäufe seit dem Release im November 2020 findet ihr in diesem Artikel auf PlayCentral.de:

Am Dienstag, den 15. Februar 2022 war die PS5 in kleinen Kontingenten bei Müller verfügbar. Bereits nach kurzer Zeit befanden sich in der virtuellen Warteschlange mehr als 100.000 ungeduldige Spieler*innen.

Die PS5 war heute wieder bei MediaMarkt und Saturn in jeweils zwei unterschiedlichen Bundles verfügbar. Allerdings waren beide Seiten ziemlich überlastet, weshalb es einem Glückgriff glich, erfolgreich eine Bestellung abzuschicken.

Wie waren eure Erfahrungen? Konntet ihr bestellen?

• Ne, keine Chance!
  • Ja, endlich
  • Ich habe es gar nicht probiert

0 Teilnehmer

Die PS5 ist in letzter Zeit immer mal wieder recht gut verfügbar, allerdings so gut wie ausschließlich in Bundles, die meist etwas mehr kosten.

Konntet ihr mittlerweile eine PS5 kaufen und wann ja, wo?

• Lokal in einer Filiale
  • Onlineshop (Otto, Amazon, Saturn, MediaMarkt etc.)
  • Via PlayStation Direct
  • im Ausland bestellt
  • Andere Möglichkeit

0 Teilnehmer