PS Plus-Monatsumfrage: soll ich mein Abo jetzt kündigen? 🤓

Was ist PS Plus? Das ist das Angebot

Bei PlayStation Plus handelt es sich um ein kostenpflichtiges Abonnement, das die Funktionen eures PSN-Kontos erweitert, damit ihr alles aus eurer PlayStation 4 und PlayStation 5 herausholen könnt. Diese Vorteile erhaltet ihr durch eine Mitgliedschaft bei PS Plus:

• Online-Multiplayer
  • Monatliche Spiele
  • Automatischer Download von Spiel-Patches im Ruhemodus
  • Exklusiver Vorabzugriff auf komplette Testversionen, Demos und öffentliche Betas.
  • 100 GB Online-Speicher für Spielstände
  • Exklusive Inhalte und Rabatte im PlayStation Store – halte nach dem PlayStation Plus-Logo Ausschau
  • Spielhilfe (nur auf PS5)
  • Die PlayStation Plus Collection mit 20 Blockbuster-Titeln (nur auf PS5)

Wie viel kostet PlayStation Plus?

Je nach Dauer des Abos variieren die Kosten von PS Plus. Außerdem befindet sich der Service häufiger in Onlineshops vergünstigt im Angebot. Die aktuellen, regulären Preise lauten wie folgt:

Beachtet: Wenn ihr den Dienst im Rahmen einer kostenlosen Testversion ausprobieren könnt, vergesst nicht die automatische Verlängerung des Abonnements vor Ende der kostenlosen Testversion zu deaktivieren, wenn euch der Dienst nicht zusagt.

Umfrage für März 2022 - welches Spiel gefällt euch am besten?

• Ghostrunner
  • Ark: Survival Evolved
  • Team Sonic Racing
  • Ghost of Tsushima Legends

0 Teilnehmer

Wie gefallen euch die Spiele aus März 2022 so? Ich bin maximal unsicher…

• Die sind der Megakracher!
  • Ich würde dafür PS Plus buchen!
  • Sie sind ok, aber es geht besser…
  • Die sind grottig, was ist da los, Sony?
  • Abo gekündigt!

0 Teilnehmer

Aber Ark hat was!!!

Ob Sony für Mai 2022 bei PS Plus noch einmal besonders raushaut? Immerhin starten im Juni dann schon die neuen Abo-Modelle!

Das sind die neuen Games für Mai 2022 bei PS Plus. Was haltet ihr von den Titeln?