Lego Hogwarts-Ikonen ist das perfekte Geschenk für Harry Potter-Fans

Die Kooperation zwischen LEGO und Harry Potter besteht schon seit vielen Jahren. Im Jahr 2021 feiert nicht nur „Harry Potter und der Stein der Weisen“ sein 20-jähriges Jubiläum, sondern auch ebendiese Zusammenarbeit. Dafür bringt das Unternehmen ein neues Set auf den Markt, das die Sammlerherzen der Fans höher schlagen lässt. Ihr könnt die „Hogwarts Ikonen“ ab sofort kaufen.

Lego-Bauset „Hogwarts Ikonen“ kaufen

LEGO Harry Potter: Neues Set bringt euren Brief doch noch!

Die Sammler-Edition Hogwarts Ikonen bringt nicht nur neue Bausteine in euer Zuhause, sondern endlich auch den besonderen Brief, der euch Zugang zur Zauberschule gewährt. Überbracht wird er von Hedwig persönlich, die zudem noch weitere magische Gegenstände im Gepäck hat.

LEGO Harry Potter Hogwarts Ikonen

© LEGO/Warner Bros.

  • Das LEGO-Set 76391 beinhaltet insgesamt über 3000 Teile und richtet sich an erwachsene Sammler*innen. Aufgebaut ist es 44 Zentimeter hoch, 50cm breit und 33cm tief. Neben der Eule und dem Brief sind ebenfalls Minifiguren von Albus Dumbledore, Minerva McGonagall und Rubeus Hagrid enthalten.