LEGO bringt gigantischen AT-AT, ab sofort verfügbar!

Vor Kurzem wurde endlich der heiß spekulierte AT-AT der Ultimate Collector Series von LEGO Star Wars vorgestellt. Er wird also tatsächlich produziert! Nachdem in den letzten Wochen diverse Bilder im Netz die Runde machten, haben wir nun die Gewissheit, dass Disney und die Lego Group tatsächlich an diesem Set für „Star Wars“-Fans arbeiten. Und das übergroße Sammlerstück erscheint heute, passend zum Black Friday bei LEGO.

LEGO Star Wars – AT-AT kaufen (Lego Store)

LEGO Star Wars UCS AT-AT

Dabei ist die Ultimate Collector Series (UCS) eine Reihe, die sich eher an erwachsene Sammler*innen richtet. Denn die Produkte sind äußerst groß, detailgetreu und deshalb auch nicht unbedingt günstig. Der Erfolg der Reihe spricht allerdings trotz des hohen Preises für sich.

Der AT-AT kommt mit 6785 Teilen zu euch nach Hause! © Disney/Lego Group

Mehr Infos zum LEGO-Sets findet ihr hier: LEGO bringt gigantischen AT-AT, ab sofort verfügbar! (playcentral.de)