Fritz Meinecke: Werbepartner distanziert sich von sexistischen Aussagen, legt Zusammenarbeit auf Eis

Ursprünglich veröffentlicht auf: Fritz Meinecke: Werbepartner distanziert sich von sexistischen Aussagen, legt Zusammenarbeit auf Eis

Ende des Jahres soll die zweite Staffel des erfolgreichen YouTube-Formats 7 vs. Wild auf dem YouTube-Kanal von Schöpfer Fritz Meinecke veröffentlicht werden. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und auch die Teilnehmer*innen sind mittlerweile gefunden worden. Doch obwohl die Verantwortlichen mit einer deutlich erfolgreicheren und medienwirksameren zweiten Staffel rechnen können, gerät Fritz Meinecke derzeit immer…

Ob sich damit auch 7 vs. Wild und entsprechende Sponsoren abwenden werden? Was meint ihr?

Ganz ehrlich, ich finde so unrecht hat er gar nicht, klar war der Spruch nicht cool aber dieses Gutmenschen Getue geht echt auf die Nerven. Ich persönlich habe kein Problem mit irgendjemand, jeder ist willkommen und kann tun und lassen was er möchte solange er damit niemanden behelligt, ich nehme gerne Rücksicht auf andere aber wenn man anfängt Dinge die für mich ganz normal und alltäglich sind abzuändern finde ich es unwahrscheinlich nervig, es macht den Eindruck als würde dieses Rücksicht auf andere nehmen für Leute die einen anderen Lebenstil haben nicht gelten, als müsse es ihnen Recht gemacht werden, manches verständlich aber vieles auch einfach unnötig, schließlich ist das Leben kein Ponyhof.

Grammatikalische Fehler bitte ich zu entschuldigen ^^