Das ist Doublepump: Der offizielle Podcast von PlayCentral.de

Ein eigener Podcast? Schon seit längerer Zeit geisterte die Idee in unseren Köpfen herum. Schließlich gibt es unzählige Themen, die wir auf PlayCentral.de einfach nicht so sehr im Detail behandeln können, wie es bei einem Podcast der Fall ist. Außerdem quatschen wir für unser Leben gerne über Games, Filme und Serien. Deshalb haben wir den Podcast mit dem wundervollen Namen Doublepump für uns und für euch ins Leben gerufen!

Unsere Hosts Ben Brüninghaus und Patrik Hasberg führen im offiziellen Podcast von PlayCentral.de durch die zauberhafte Welt des Entertainments. Besprochen werden alle Themen aus der Popkultur mit Fokus auf Games, Filme, Serien und Internet.

Die spannendsten Themen

Natürlich wird unser Hauptfokus auf Videospielen liegen, denn wir lieben Games! Doch zusätzlich werden allgemeine Themen zeitgemäßer Popkultur behandelt. Generell gilt, wir möchten uns selbst keine Grenzen setzen.

Freuen dürft ihr euch außerdem immer mal wieder auf fantastische Gäste aus der Branche und der wunderbaren PlayCentral-Redaktion.

Hier gibt’s auf die Ohren

Zu hören gibt es den Podcast hier und auf Soundcloud , außerdem gibt es diesen auditiven Ohrenschmaus via Google Podcasts , Apple Podcasts , iTunes , Soundcloud und sogar Spotify. Abonniert ihn einfach in eurer liebsten Podcast-App, um keine Folge zu verpassen!

Wenn ihr also gerne unseren Stimmen lauschen möchtet, schaltet gerne immer mal wieder herein und genießt das auditive Dämonenschnetzeln – wir würden uns freuen!