Cosplay-Megathread für Cosplays of the Day 📸

In diesem Cosplay-Megathread können wir beeindruckende Cosplays posten, die wir im Netz finden und sie dann mit der Community teilen. Habt ihr heute ein besonders cooles Cosplay bei jemanden entdeckt? Haut gerne den Link zu Twitter, Facebook oder Instagram rein! Das ist am einfachsten. Ihr könnt natürlich auch gerne euer eigenes Cosplay teilen, falls ihr ein wenig Feedback haben möchtet. Seid nett und höflich zu allen Menschen. :pray:

Tut uns einen Gefallen und erwähnt den Cosplay-Künstler oder die Künstlerin und im besten Fall auch den Fotografen oder die Fotografin. So können wir den fabelhaften Kunstschaffenden ein wenig Tribut für ihre Arbeit zollen. :revolving_hearts:

Valkyrae-Valorant-Viper-Cosplay-652x367

Credit: Valkyrae
:camera_flash: Martin Wong

1 Like

Wir starten mal mit Maul Cosplay, der sich als Joel verkleidet hat! Täuschend echt, wenn ihr mich fragt und einfach einzigartig in Szene gesetzt in Chernobyl.

Credit: Maul Cosplay
:camera_flash: eosAndy

Junkrat von Bakka Cosplay ist einfach legendär! Das hat mit Sicherheit schon jeder auf einer Convention gesehen, oder? Sie hat mal gesagt, dass die Frage, wie sie das mit dem Bein gemacht hat, sehr häufig gestellt wird. Vielleicht ein wenig zu häufig? Man muss es mit Humor nehmen! :smile:

Credit: Bakka Cosplay
:camera_flash: eosAndy

Cloud von Pixel Cosplay ist eine wahre Augenweide. Vor allem mit dem Hintergrund hat man wirklich das Gefühl, er würde gerade in Midgar stehen. Das haut einen echt um!

Credit: Pixel Cosplay
:camera_flash: schmelzertobias